PurpurROT Empowerment

ONLINE COACHING PROGRAMM

Hast du bemerkt, dass du unterschiedlich leistungsfähig bist, während deines Menstruationszyklus? Ist dein Alltag anstrengend, wenn du versuchst immer Topleistungen zu erbringen?

Möglicherweise lebst du entgegen deinem natürlichen Menstruationszyklus!

Du profitierst von der Teilnahme am PurpurROT Empowerment Programm, wenn etwas davon zu trifft:

  • Ist deine Periode eine Zumutung für dich?
  • Hast du davor oder während der Menstruation Schmerzen oder PMS?
  • Hat dein Tag zu wenig Stunden, um alles erledigen zu können?
  • Fühlst du dich durch die Menstruation geschwächt?
  • Bist du häufig erschöpft?
  • Hast du das Gefühl, etwas in deinem Leben zu versäumen oder falsch zu machen?
  • Möchtest du mehr vom Leben?

Es ist gesellschaftliche Norm, konstant Leistung zu bringen. Doch das läuft der zyklischen Natur von Frauen zuwider! Im Gegenteil das schwächt! Die Tabuisierung vom Menstruationszyklus bzw. der Menstruation bedeutet für menstruierende Personen häufig Scham und es bedeutet enormen Druck, seine Befindlichkeit zu verstecken und "gesellig" bzw. zumindest gesellschaftsverträglich zu sein.

Es gibt eine wilde Urkraft, die im Menstruationszyklus freigesetzt werden kann!

Die Frage ist, willst du diese Kraft wieder aktivieren und willst du diese Macht positiv nutzen? Das ist möglich!

Du wirst von mir durch deine unterschiedlichen Zyklusphasen geleitet. Du hast die Sicherheit, in mir eine verantwortungsvolle und feinfühlige Begleiterin an deiner Seite zu haben. Beim PurpurROT Empowerment Programm erfährst du mehr über die Stärken und Schwächen der Menstruationsphasen. Du kannst dich einlassen und wahrnehmen. Möglicherweise findest du Zugang zu deiner wilden Kraft. Du kannst kleine Änderungen in deinen Alltag einbauen und herausfinden, was dir gut tut.

Schenk dir die Möglichkeit sechs Wochen deinen Zyklus bewusst zu wahrzunehmen. Ganz einfach online. Erfahre wertvolle Inhalte, die dich als zyklisches Wesen stärken, damit du dein volles Potential leben kannst. Immer volle Leistung? Muss das sein? Lass dich ein und finde Alternativen für dich, um in heiklen Phasen deines Zyklus deine Leistung zurückschrauben zu können bzw. Kraftquellen zu entdecken. Sei dir deiner Macht bewusst, die du hast. Gerade in der Gruppe entstehen wunderbare Prozesse. Durch die Teilung von Erfahrungen, können wahre Schätze gehoben werden! Jede teilnehmende Person, darf das teilen, was sie möchte. Alles was geteilt wird, bleibt in der Gruppe. Es ist ein Ort des Vertrauens.

Im Zentrum des Programms steht dein Wohlbefinden. PurpurROT Zyklus & Leadership steht für nährende Aspekte, für Klarheit und Selbstermächtigung.

Ein ganz besonders und wunderbares Element von PurpurROT Empowerment sind die wohltuenden Yoga Nidra Aufnahmen, die speziell für die Inhalte des PurpurROT Empowerment Programms von mir gestaltet werden.

Es wird unterschiedliche Yoga Nidra Aufnahmen geben z. B. welche durch die du zur Ruhe kommen kannst oder andere dienen dem Kraft tanken.

Viel Freude beim Genießen der 15minütigen Yoga Nidra Aufnahme siehe: Hörproben

Inhalt:

  • Zyklusbewusstsein schaffen und die unterschiedlichen Phasen des Zyklus erfahren
  • angeleitete Zyklus-Reisen (Elemente der systemischen Aufstellung, meditativer Charakter)
  • Werkzeug zum Beobachten deines Zyklus'
  • Methoden zur Unterstützung bei Erschöpfung, Stress und Beschwerden (Migräne, PMS, Erschöpfung,... )
  • wohltuende Yoga Nidra Aufnahmen (selbstbestimmt nutzbar)

STARTTERMIN:
Herbst 2022 - ONLINE - 6 Donnerstage - 19 Uhr - exakter Starttermin folgt

Infos und Anmeldung unter 0650 80 96 226 oder kontakt@beratung-selena.at.

Unsicher? Kontaktiere mich und ich informiere dich, was auf dich zu kommt und du kannst frei entscheiden, was gerade für dich stimmig ist.





E-Mail
Anruf
Infos