Selena - BERATUNG & COACHING

Erfolgreich in die Leichtigkeit

Zur Person




Selena Grundner

Diplom Lebens- und Sozialberaterin 

in Ausbildung unter Supervision 
 

Menstruationszyklus Coach

Yoga Nidra Lehrerin
in Ausbildung

Mentaltrainerin

Gentle Moving Bewegungstrainerin

Elementarpädagogin

Biografie





Schon als junges Mädchen erlebte ich die Natur als Kraftquelle und Inspiration. Ich bin ein humorvoller Mensch, was besonders in schwierigen Situationen Leichtigkeit bringt. Ich bin davon überzeugt, dass alles mit allem verbunden ist und deshalb eine systemische Sichtweise von Vorteil ist. Ich folge einem ressourcenorientierten Ansatz: Jede Person trägt bereits die zur Lösung notwendigen Ressourcen in sich. Zur Aktivierung dieser Kompetenzen bedarf es lediglich fachkundiger Unterstützung. Meine feinen Antennen ermöglichen es mir Ihnen ein individuelles Beratungs- bzw. Coaching-Konzept anzubieten. Profitieren Sie von den vielfältigen Methoden, die ich mir angeeignet habe.

Meine Herzensthemen sind Selbstermächtigung, Psychosomatik und Suizidalität.

Es ist eine Beratung- bzw. ein Coaching im Einzelsetting in meiner Praxis oder online bzw. via Telefon möglich.

Rückmeldungen

"Ich kann zwar nicht zu dir kommen. Allerdings gehe ich gerne raus und mache die Übungen, die du mir gezeigt hast und das hilft." Andreas. (Anm.: Aufgrund der Einschränkungen in der Corona-Krise)

"Das Gespräch mit dir hat mich erleichtert und mir etwas von der Angst vor der Zukunft genommen. Danke" Alexandra

"Liebe Selena!
Du gehst so gut auf die Stimmung der Teilnehmer ein. Es war eine tolle Erfahrung. Wir haben uns einzelne Sätze/Anregungen mitgenommen. Deine Ruhe und Fröhlichkeit steckt an!!!
Wir sehen uns sicher bei einem deiner Workshops/Seminaren.
LG,Silvia." (Frauenkraft-Treff - geschlossene Gruppe)

"Wenn mein Herz weint, komme ich gerne zu Dir. Du gibst mir Kraft, Mut und zeigst mir, wie ich meinen Weg wieder finde. Du bist ein Mensch mit viel Liebe und Güte. Danke, dass es dich gibt. LG Sonja"  

"Der von Leichtigkeit geprägte Umgang mit den Kindern hat mir sehr gefallen." Regina

"Selena hat mir in vielen Bereichen, insbesondere bei meiner Prüfungsangst, sehr weitergeholfen und ich hab mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt! Kann ich nur weiterempfehlen!" Gerlinde

"Deine so wunderbare positive Lebenseinstellung, die Ruhe, die du vermittelst und die Kraft, die du gibst! Schön, dass es dich gibt!!" Judith

"Ich kann mich besser konzentrieren, mache die Übungen. Mir geht es besser!" Selina (10 Jahre) 

"Schau. Ich habe bei der Ansage nur 3 Fehler. Es wäre ein 2er!" Luca (8 Jahre), nach dem ersten Termin.

"Komme zu Selena, dass ich in der Ruhe bleibe. Die Entspannungsmethoden tun mir sehr gut." Thomas

„Ich konnte mir erst nichts darunter vorstellen. Nur weil ich Selena so sehr vertrauen gelernt habe und ihre achtsame Art mir Sicherheit gibt, durfte ich diese Erfahrungen machen, die mein Leben in vielerlei Hinsicht bereichern. Ich danke ihr von Herzen dafür." Dawna

"Die Herzlichkeit und Ausstrahlung von Selena tun einfach gut. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben!!! Danke und weiterhin alles Liebe."  Hanni

"Liebe Selena! Vielen lieben Dank für die Behandlung! Es war für mich sehr bereichernd und entspannend. Ich komme gerne wieder :-) lg Heidi" 

"Vielen Dank für die Selbsthypnosekurse, habe viel Nützliches gelernt." Elisabeth


E-Mail
Anruf
Infos